ThriveCart Info-Hub
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Funktionen:
- Checkout-Seiten: ThriveCart ermöglicht die Erstellung ansprechender und benutzerfreundlicher Checkout-Seiten, die optimiert sind, um die Conversionrate zu maximieren. Es gibt sogar Vorlagen, die einfach angepasst werden können.
- Upsells und Downsells: Die Plattform unterstützt die Integration von Upsells, Downsells und Order-Bumps im Verkaufsprozess, um den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen.
- A/B-Testing: ThriveCart bietet Funktionen für A/B-Tests, mit denen verschiedene Versionen von Checkout-Seiten getestet werden können, um herauszufinden, welche am besten funktioniert.
- Zahlungsintegrationen: Die Plattform unterstützt mehrere Zahlungsanbieter, darunter Stripe, PayPal und Apple Pay, was Flexibilität bei der Abwicklung von Zahlungen bietet.
- Automatisierung: ThriveCart kann mit verschiedenen E-Mail-Marketing-Tools und CRM-Systemen integriert werden, um automatisierte Follow-up-E-Mails und Marketing-Aktivitäten zu unterstützen.
- Berichterstattung und Analyse: ThriveCart bietet detaillierte Berichte und Analysen, die dir helfen, die Verkäufe deiner Angebote zu überwachen und zu optimieren.
- Wiederkehrende Zahlungen und Abonnements: Es ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung von wiederkehrenden Zahlungen und Abonnements, was für Abo-Modelle von Vorteil ist.
Kosten:
ThriveCart Standard $495
Upgrade zu Pro: $195
Upgrade zu Learn+ $195
Wenn du als deutsches Unternehmen Kurse & digitale Produkte über ThriveCart verkaufen willst, solltest du dir direkt die Pro-Version buchen (= $690). Denn ohne werden die Steuersätze nicht automatisch berechnet.
Folgende Funktionen bringt die Pro-Version mit:
- Sales Tax Calculation (wichtig für die Berechnung des Steuersatzes)
- Custom Domain Option (du kannst eine eigene Subdomain draufschalten)
- Affiliate Center & Joint Venture-Partner-Funktion
- Multi-User-Funktion (du kannst z.B. einstellen, was wer machen darf)
Folgende Funktionen schaltet Learn+ frei:
- Bundles (mehrere Kurse mit einem Kauf freigeben)
- Team-Member-Zugriff (sonst kann dein Team nicht auf die Kurse zugreifen)
- Student Import (wenn du schon viele Kursmitglieder hast, kannst du sie so via CSV-Datei importieren)
- Nutzung von Tags (so kann eine Lektion nur für die Students mit Tag “XY” sichtbar gemacht werden)
- Advanced Sequences (Zugang sperren nach X Tagen, weitere Aktionen auslösen, etc.)
Das Upgrade zu Learn+ ist nicht unbedingt erforderlich und kann bei Bedarf jederzeit gemacht werden.
Gut zu wissen:
Video Hosting
ThriveCart bietet nicht die Möglichkeit Videos direkt hochzuladen. Das bedeutet, du brauchst einen Video-Hoster.
Tool-Tipps:
- Vimeo
- Loom
- Komodo Decks
Aufwand Buchhaltung
Bei ThriveCart verkaufst du im eigenen Namen und du musst jede einzelne Zahlung (und die Gebühren) erfassen. Dies kostet ggf. etwas mehr Zeit und bedeutet auch etwas Aufwand im Vergleich zu Resellern wie CopeCart, Digistore24 oder Elopage.
Zusätzliche Kosten
ThriveCart selbst verursacht keine laufenden Kosten. Aber bei jeder Zahlung / Verkauf werden Transaktionsgebühren von Paypal oder Stripe fällig. Hier kannst du dich über die Kosten von Stripe und Paypal informieren.
Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, die dich als Selbstständige(r) dabei unterstützen, deine Verkaufsprozesse zu optimieren und deine Conversionrate zu erhöhen. Ich kann sie dir nur empfehlen!
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Hi, ich bin Jenny!
Als Online Business Managerin unterstütze ich Solo-Selbstständige und Unternehmer dabei, ihr Business zu professionalisieren und strategisch weiterzuentwickeln. Mit meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb helfe ich dir, Strukturen zu schaffen, die dir mehr Freiheit, Wachstum und Erfolg ermöglichen. Ich begleite dich dabei, deine Ziele zu erreichen!