Online Business Managerin
Online Business Managerin
Online Business Managerin

Online Business Managerin für Selbstständige

Wie wäre es, wenn Du Dich nicht mehr alleine um Dein Business kümmern musst?

Du gehst Deiner Leidenschaft nach -
ich kümmere mich um Deine ToDo Liste

Ein Berg an Aufgaben, ToDos und Ideen liegt vor Dir?
Du hast so viel Zeug was endlich erledigt und umgesetzt werden will?
Aber auch Dein Tag hat nur 24 Stunden und eigentlich macht Dir der ganze Marketing- und Vertriebs-Kram auch gar keinen Spaß?
 
Was hältst Du davon, jemanden an Deiner Seite zu haben, die Dir das alles abnimmt?

Hi, ich bin Jenny. Deine Online Business Managerin und ich setze für Dich um!

Deine Online Business Managerin sorgt für:

Mehr Zeit

  • Du hast deinen Marketing & Vertrieb Aufwand extrem verringert
  • Dein Online Marketing läuft wie geschmiert und fordert nicht mehr andauernd Deine Aufmerksamkeit
  • Du hast weniger Druck & Stress

Freiheit

  • Du hast den Kopf frei, für das worauf Du wirklich Bock hast
  • Du kannst Dich auf Deine Leidenschaft und Kernkompetenzen konzentrieren
  • Du bist entspannt & gelassen, weil ich für Dich alles auf dem Schirm habe 

Umsetzung

  • Deine Ideen werden endlich umgesetzt
  • Du hast ordentlich Rückenwind und Dein Marketing & Vertrieb läuft
  • Deine Vorhaben werden nicht mehr aufgeschoben

Lass es uns angehen!

Kennst Du das:

♥  Du gehst sogar lieber Wäsche aufhängen, als Dich an den Schreibtisch zu setzen und Dich um Dein Marketing zu kümmern?
♥  Ist Vertrieb einfach nur ein lästiges, aber notwendiges Übel für Dich? 
♥  Deine Kunden hast Du glücklich gemacht, aber die Dinge die Du für Dein eigenes Business machen willst, sind weiterhin offen?

Du wünschst Dir eine Online Business Managerin und Partnerin an Deiner Seite die für Dich umsetzt und Dein Business optimiert?

  • Deine Website aktuell hält 
  • Deinen Social Media Auftritt optimiert und bespielt
  • Dein Newsletter-Tool einrichtet, bedient und dafür sorgt, dass regelmäßig Post von Dir rausgeht
  • Deine Marketing Maßnahmen auswertet und analysiert

Eigentlich wünschst Du Dir, dass jemand das alles für Dich übernimmt? Dann bist Du hier genau richtig!

Das sagen meine Kundinnen:

Ich wollte schon sehr lange meine Website überarbeiten & optimieren, habe das aber immer verschoben, weil ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen und worauf ich achten soll.

Mit Jenny habe ich dann in 2 Terminen meine Texte, Struktur und Fotos überarbeitet. Sie hat mich super begleitet, die richtigen Fragen gestellt und mich mit Tipps und ihrem Fachwissen auch technisch super unterstützt!

Ich habe mich mit Jenny sehr wohl gefühlt. Ihre positive und bestärkende Art hat mich ermutigt und ich habe nebenbei viel gelernt 🙂 Ich kann Jenny allen weiterempfehlen, die alleine grad nicht weiterkommen und werde sie sicher wieder bei der ein oder anderen Herausforderung um Unterstützung bitten!

Anouschka Siamopoulos – Coach

Jenny ist mein 1-Frau-Marketing-Team für meine Solo-Selbstständigkeit. Ich bin sehr froh sie als meine Online Marketing Expertin an meiner Seite zu haben.

Sie hat immer alles auf dem Schirm und ich kann mich voll und ganz auf meine Leidenschaft (das Coachen) konzentrieren. 

Neue Angebote landen auf meine Website, der Newsletter geht regelmäßig raus, meine neuen Ideen werden realisiert und ich habe das alles nicht mehr auf meiner ToDo Liste. Mit ihrer strukturierten & unkomplizierten Arbeitsweise macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Ich schätze Jennys klare und ehrliche Art sehr und kann sie jedem ans Herz legen der selber keine Lust auf das eigene Marketing hat.

Ich bin Deine Umsetzerin

Mein Name ist Jenny Stein. Ich bin Deine Online Business Managerin aus Köln. 

2021 habe ich mich nach vielen Jahren in Konzernen (Marketing & Vertrieb) selbstständig gemacht. Mit fast 20 Jahren Erfahrung, kenne ich die unzähligen Möglichkeiten der Marketing & Vertrieb Welt. Und ich weiss, wie ich sie für Dich einsetzen kann.

Denn Dir geht es bestimmt wie vielen meiner Kundinnen: in Deinem Alltag als Selbstständige hast Du eigentlich keine Zeit, um Dir auch noch das Marketing Knowhow anzueignen, was Du brauchst um Deine Angebote und Produkte zu verkaufen. Von der zeitraubenden Umsetzung wollen wir gar nicht erst sprechen… Und hier komme ich ins Spiel. Ich nehme Dir Dein Marketing ab und setze für Dich um.
Dabei ist mir wichtig, keine abgedrehten Ideen und Maßnahmen zu entwickeln, sondern immer praktische und umsetzbare Lösungen zu haben.

Du willst bestimmt auch lieber in Deinem Business arbeiten als an ihm. Und genau dafür habe ich die Lösung für Dich: machs Dir einfach und nutz die Chance Dein Marketing an mich outzusourcen.

Kunden

  • UnternehmerInnen & GründerInnen, KMUs
  • Solo-Selbstständige (z.B. Coaches, ExpertInnen, DienstleisterInnen)

Knowhow

  • Expertinnenwissen aus einem fast 20 jährigen Marketing & Vertriebs Erfahrungsschatz  
  • Seit 2021 selbstständig

Business

Folge mir auf Instagram

@die.umsetzerin
  • Was haben Marketing und Zähne putzen gemeinsam? 
 
⏰ Regelmäßigkeit ist entscheidend! 
 Es reicht nicht, es einmal zu tun und dann nie wieder. Es erfordert eine konstante Pflege und Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein. 
 
🔄 Teil einer Routine! 
Zähne putzen ist Teil einer täglichen Routine für die Gesundheit. Marketing ist ein fester Bestandteil einer erfolgreichen Selbstständigkeit und wie Zähne putzen, kein optionales Extra. 
 
🔑 Effektivität durch Gewohnheit! 
Das regelmäßige Zähne putzen führt zu langfristiger Gesundheit. Regelmäßiges und gut durchdachtes Marketing führt dich zu deinem Ziel für dein Business. 
 
🥇 Individuelle Anpassung: 
Wie beim Zähneputzen gibt es keine Einheitslösung für alle. Jedes Unternehmen muss seine eigene Marketingstrategie entwickeln, die auf den persönlichen & individuellen Bedürfnissen, Zielen und Zielgruppen basiert. Wie bei der Auswahl der richtigen Zahnbürste. 
 
Welche Parallelen siehst du noch? 
 
 #onlinemarketingstrategie #businesstipps #zielerreichen #onlinemarketingtipps #marketingtipps
  • Happy Feelings als Selbstständige! 
 
Das Wochenende steht in den Startlöchern. 
Hier sind 3 Hacks mit denen du dich in ein entspanntes Wochenende verabschieden kannst - mach nur eine Sache davon, bevor du heute den Rechner runter fährst 💻 
 
Glaub mir, du wirst ein tolles Gefühl von "wow ich hab richtig was erledigt" haben 💛 
 
Ich gehe jetzt Screenshots löschen 🚀 was wirst du machen? 
 
 #routinen #businesstipps #produktiv #fokus
  • Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
  • Zu Hause warten einfach so viele Ablenkungen! 
 
Und die schleichen sich vor allem dann in dein Sichtfeld, wenn du etwas machen willst worin du dich nicht so sattelfest fühlst, nicht weisst wie oder wo du anfangen sollst oder wie lange das ganze dauern wird. 
 
Das sind alles Gründe, warum wir lieber Wäsche aufhängen gehen - als umzusetzen! 
 
Hier sind 3 Tipps, die dich darin unterstützen, zu Hause mehr umzusetzen! 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#zeitnutzen #selbstmanagement #homeoffice #arbeitenvonzuhause #umsetzen #umsetzung #struktur #tippsundtricks #aufschieben #wochenplanung #prokrastination #produktiv #zielerreichen #zeitmanagement #selbstständige #todoliste #aufschieberitis #gewohnheiten #instunkommen #prokrastinieren #produktivesarbeiten #selbstständigkeit #multitasking #checkliste #routinen #todos #zeitfresser #zieleerreichen #fokussiert #fokus
  • Doch wie kommst Du am besten in die Umsetzung? 
 
Hier sind meine Quick-Tipps für Dich: 
 
 👉 Bleib bei all Deinen Vorhaben realistisch 
👉 Setz dir ein genaues Startdatum + Zeit 
👉 Definiere die ersten 3 Schritte die Du machen wirst 
 ➕ Vermeide Ablenkungen (Handy stumm, aus dem Sichtfeld legen) 
➕ Gestalte dir die Aufgabe spannend 
 
💬 Erzähl mal, was willst du umsetzen? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#selbstständigemama #umsetzungsimpulse #zeitfresser #routinen #checkliste #selbstbestimmtarbeiten #produktivesarbeiten #prokrastinieren #instunkommen #aufschieberitis #todoliste #zielerreichen #aufschieben #selbstständigmitkind #onlinemarketingcoaching #marketingexperte #umsetzungscoach #fokussiert #businesstipps #selbstständige #zeitmanagement #produktiv #prokrastination #struktur #umsetzung #umsetzen #fokus #todos #klarheit #tippsundtricks
  • Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
  • Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Was haben Marketing und Zähne putzen gemeinsam? 
 
⏰ Regelmäßigkeit ist entscheidend! 
 Es reicht nicht, es einmal zu tun und dann nie wieder. Es erfordert eine konstante Pflege und Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein. 
 
🔄 Teil einer Routine! 
Zähne putzen ist Teil einer täglichen Routine für die Gesundheit. Marketing ist ein fester Bestandteil einer erfolgreichen Selbstständigkeit und wie Zähne putzen, kein optionales Extra. 
 
🔑 Effektivität durch Gewohnheit! 
Das regelmäßige Zähne putzen führt zu langfristiger Gesundheit. Regelmäßiges und gut durchdachtes Marketing führt dich zu deinem Ziel für dein Business. 
 
🥇 Individuelle Anpassung: 
Wie beim Zähneputzen gibt es keine Einheitslösung für alle. Jedes Unternehmen muss seine eigene Marketingstrategie entwickeln, die auf den persönlichen & individuellen Bedürfnissen, Zielen und Zielgruppen basiert. Wie bei der Auswahl der richtigen Zahnbürste. 
 
Welche Parallelen siehst du noch? 
 
 #onlinemarketingstrategie #businesstipps #zielerreichen #onlinemarketingtipps #marketingtipps
Was haben Marketing und Zähne putzen gemeinsam? ⏰ Regelmäßigkeit ist entscheidend! Es reicht nicht, es einmal zu tun und dann nie wieder. Es erfordert eine konstante Pflege und Aufmerksamkeit, um erfolgreich zu sein. 🔄 Teil einer Routine! Zähne putzen ist Teil einer täglichen Routine für die Gesundheit. Marketing ist ein fester Bestandteil einer erfolgreichen Selbstständigkeit und wie Zähne putzen, kein optionales Extra. 🔑 Effektivität durch Gewohnheit! Das regelmäßige Zähne putzen führt zu langfristiger Gesundheit. Regelmäßiges und gut durchdachtes Marketing führt dich zu deinem Ziel für dein Business. 🥇 Individuelle Anpassung: Wie beim Zähneputzen gibt es keine Einheitslösung für alle. Jedes Unternehmen muss seine eigene Marketingstrategie entwickeln, die auf den persönlichen & individuellen Bedürfnissen, Zielen und Zielgruppen basiert. Wie bei der Auswahl der richtigen Zahnbürste. Welche Parallelen siehst du noch? #onlinemarketingstrategie #businesstipps #zielerreichen #onlinemarketingtipps #marketingtipps
1 Monat ago
View on Instagram |
1/7
Happy Feelings als Selbstständige! 
 
Das Wochenende steht in den Startlöchern. 
Hier sind 3 Hacks mit denen du dich in ein entspanntes Wochenende verabschieden kannst - mach nur eine Sache davon, bevor du heute den Rechner runter fährst 💻 
 
Glaub mir, du wirst ein tolles Gefühl von "wow ich hab richtig was erledigt" haben 💛 
 
Ich gehe jetzt Screenshots löschen 🚀 was wirst du machen? 
 
 #routinen #businesstipps #produktiv #fokus
Happy Feelings als Selbstständige! Das Wochenende steht in den Startlöchern. Hier sind 3 Hacks mit denen du dich in ein entspanntes Wochenende verabschieden kannst - mach nur eine Sache davon, bevor du heute den Rechner runter fährst 💻 Glaub mir, du wirst ein tolles Gefühl von "wow ich hab richtig was erledigt" haben 💛 Ich gehe jetzt Screenshots löschen 🚀 was wirst du machen? #routinen #businesstipps #produktiv #fokus
2 Monaten ago
View on Instagram |
2/7
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. 
Die ersten Blümchen sind da! 
 
Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! 
 
Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. 
Wozu hast du sie schließlich? 
Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. 
 
Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
Die Vögel zwitschern. Die ersten Blümchen sind da! Zeit für einen Frühjahrsputz - auf deiner Website! Nutz die Frühlingsgefühle um deine Website mit 7 einfachen Schritten zu aktualisieren. Wozu hast du sie schließlich? Du willst doch mit Sicherheit darüber Kunden für dich gewinnen. Mach's dir noch einfacher: schick mir eine DM mit dem Link zu deiner Seite und du bekommst Feedback, was du optimieren kannst 💥 . . . Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. . . . #frühjahrsputz #website #todos #fokus #tippsundtricks #momsinbusiness #marketingagentur #onlinemarketingtipps #produktiv #businesstipps #umsetzen #onlinemarketingcoaching #onlinemarketingstrategie #checkliste #marketingexperte #aufschieberitis #webseitenoptimierung #selbstständige #umsetzung #marketingtipps #onlinebusinesstipps #marketing #einfachmachen #fokussiert
1 Jahr ago
View on Instagram |
3/7
Zu Hause warten einfach so viele Ablenkungen! 
 
Und die schleichen sich vor allem dann in dein Sichtfeld, wenn du etwas machen willst worin du dich nicht so sattelfest fühlst, nicht weisst wie oder wo du anfangen sollst oder wie lange das ganze dauern wird. 
 
Das sind alles Gründe, warum wir lieber Wäsche aufhängen gehen - als umzusetzen! 
 
Hier sind 3 Tipps, die dich darin unterstützen, zu Hause mehr umzusetzen! 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#zeitnutzen #selbstmanagement #homeoffice #arbeitenvonzuhause #umsetzen #umsetzung #struktur #tippsundtricks #aufschieben #wochenplanung #prokrastination #produktiv #zielerreichen #zeitmanagement #selbstständige #todoliste #aufschieberitis #gewohnheiten #instunkommen #prokrastinieren #produktivesarbeiten #selbstständigkeit #multitasking #checkliste #routinen #todos #zeitfresser #zieleerreichen #fokussiert #fokus
Zu Hause warten einfach so viele Ablenkungen! Und die schleichen sich vor allem dann in dein Sichtfeld, wenn du etwas machen willst worin du dich nicht so sattelfest fühlst, nicht weisst wie oder wo du anfangen sollst oder wie lange das ganze dauern wird. Das sind alles Gründe, warum wir lieber Wäsche aufhängen gehen - als umzusetzen! Hier sind 3 Tipps, die dich darin unterstützen, zu Hause mehr umzusetzen! . . . Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. . . . #zeitnutzen #selbstmanagement #homeoffice #arbeitenvonzuhause #umsetzen #umsetzung #struktur #tippsundtricks #aufschieben #wochenplanung #prokrastination #produktiv #zielerreichen #zeitmanagement #selbstständige #todoliste #aufschieberitis #gewohnheiten #instunkommen #prokrastinieren #produktivesarbeiten #selbstständigkeit #multitasking #checkliste #routinen #todos #zeitfresser #zieleerreichen #fokussiert #fokus
1 Jahr ago
View on Instagram |
4/7
Doch wie kommst Du am besten in die Umsetzung? 
 
Hier sind meine Quick-Tipps für Dich: 
 
 👉 Bleib bei all Deinen Vorhaben realistisch 
👉 Setz dir ein genaues Startdatum + Zeit 
👉 Definiere die ersten 3 Schritte die Du machen wirst 
 ➕ Vermeide Ablenkungen (Handy stumm, aus dem Sichtfeld legen) 
➕ Gestalte dir die Aufgabe spannend 
 
💬 Erzähl mal, was willst du umsetzen? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#selbstständigemama #umsetzungsimpulse #zeitfresser #routinen #checkliste #selbstbestimmtarbeiten #produktivesarbeiten #prokrastinieren #instunkommen #aufschieberitis #todoliste #zielerreichen #aufschieben #selbstständigmitkind #onlinemarketingcoaching #marketingexperte #umsetzungscoach #fokussiert #businesstipps #selbstständige #zeitmanagement #produktiv #prokrastination #struktur #umsetzung #umsetzen #fokus #todos #klarheit #tippsundtricks
Doch wie kommst Du am besten in die Umsetzung? Hier sind meine Quick-Tipps für Dich: 👉 Bleib bei all Deinen Vorhaben realistisch 👉 Setz dir ein genaues Startdatum + Zeit 👉 Definiere die ersten 3 Schritte die Du machen wirst ➕ Vermeide Ablenkungen (Handy stumm, aus dem Sichtfeld legen) ➕ Gestalte dir die Aufgabe spannend 💬 Erzähl mal, was willst du umsetzen? . . . Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. . . . #selbstständigemama #umsetzungsimpulse #zeitfresser #routinen #checkliste #selbstbestimmtarbeiten #produktivesarbeiten #prokrastinieren #instunkommen #aufschieberitis #todoliste #zielerreichen #aufschieben #selbstständigmitkind #onlinemarketingcoaching #marketingexperte #umsetzungscoach #fokussiert #businesstipps #selbstständige #zeitmanagement #produktiv #prokrastination #struktur #umsetzung #umsetzen #fokus #todos #klarheit #tippsundtricks
1 Jahr ago
View on Instagram |
5/7
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? 
 
Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 
💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 
 
 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination  #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
Fragst du dich wie du herausfinden kannst, welche Postings von dir gut sind und welche nicht? Dann habe ich hier eine Anleitung für dich! 💥 Im Karussell findest du noch ein kleines extra für dich 🎁 💬 analysierst du regelmäßig deinen Content? . . . Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. . . . #umsetzungscoach #onlinebusinesstipps #marketingtipps #marketingexperte #instagramtipps #onlinemarketingtipps #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #selbstständigefrauen #tippsundtricks #prokrastination #selbstständige #aufschieberitis #businesstipps #instunkommen #prokrastinieren #instagramcontent #contentmarketingtipps #zieleerreichen #selbstständigkeit #todos #umsetzungsimpulse #fokus #marketing #contenterstellen #mehrwert #klarheit
1 Jahr ago
View on Instagram |
6/7
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? 
 
Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 
 
💬 welche Idee gefällt dir am besten? 
. 
. 
. 
Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. 
. 
. 
. 
#instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
Sitz du manchmal vor einem leeren Bildschirm und hast keine gute Idee, worum sich dein nächster Post drehen könnte? Dann swipe dich durch das Karussell und hol dir ein paar Impulse 💥 💬 welche Idee gefällt dir am besten? . . . Du kommst mit deinen Marketing Ideen & Plänen nicht so richtig in die Umsetzung? Dann ist meine Umsetzungsbegleitung genau das Richtige für dich! Ich bin Jenny und setze gemeinsam mit dir um. . . . #instagramtipps #selbstständigefrauen #tippsundtricks #selbstständigkeit #marketing #onlinebusinesstipps #marketingtipps #onlinemarketingtipps #marketingagentur #umsetzen #umsetzung #prokrastination #selbstständige #businesstipps #instagramcontent #mehrwert #umsetzungscoach #marketingexperte #onlinemarketingstrategie #onlinemarketingcoaching #aufschieberitis #contentmarketingtipps #umsetzungsimpulse #contenterstellen #mehrwertschaffen #kundengewinnen #kundengewinnenmitinstagram #kundenfinden #onlinekundengewinnen
1 Jahr ago
View on Instagram |
7/7

Designed by